> GAME-PREVIEW (9.SPIELTAG) << - heilbronner-falken.de" />
Falken
11.10.2017

>> GAME-PREVIEW (9.SPIELTAG) <<

Erstmals in der aktuellen DEL2-Saison bestreiten unsere Heilbronner Falken in dieser Woche ein Heimspiel an einem FREITAG – bislang ging man viermal in Folge jeweils sonntags zuhause auf Punktejagd. Doch nicht nur diese Tatsache ist in dieser Woche besonders, auch die Anzahl der Spiele weicht von der Gewohnheit ab. Am 10.Spieltag, der eigentlich am kommenden Sonntag stattfindet, treffen unsere Falken auswärts auf die Ravensburg Towerstars. Aufgrund von Terminüberschneidungen steht den Towerstars ihre Eishalle an diesem Tag aber nicht zur Verfügung, weshalb diese Partie auf einen Ersatztermin am Dienstag, den 31. Oktober verschoben wurde. Dementsprechend haben die Falken am Sonntag spielfrei.

Mit den Tölzer Löwen gastiert am kommenden Freitag (20:00 Uhr) der aktuelle DEL2-Aufsteiger in der Kolbenschmidt-Arena. Die Löwen mussten die ersten 7 Spiele jeweils als Verlierer das Eis verlassen, ehe ihnen am vergangenen Wochenende der erste Sieg zuhause gegen die Bayreuth Tigers gelang. In der Tabelle belegen die Löwen mit 3 Punkten momentan den letzten Platz und werden sicherlich alles daran setzen um am kommenden Freitag weitere Punkte zu sammeln. Man darf gespannt sein, wie unsere Jungs die Derby-Niederlage gegen die Bietigheim Steelers verarbeitet haben und gegen den Aufsteiger antreten werden.