> GAME-PREVIEW (7./8. Spieltag) << - heilbronner-falken.de" />
Falken
04.10.2017

>> GAME-PREVIEW (7./8. Spieltag) <<

Am kommenden Wochenende treffen unsere Heilbronner Falken jeweils auf Ihre beiden Nachbarn. Am Freitag reist man auswärts zum „Tabellennachbar“ nach Weisswasser, um bei den Lausitzer Füchsen um drei wichtige Punkte zu kämpfen. Das Team aus der Lausitz verfügt mit Steven Bär und Marius Stöber über zwei Nachwuchsspieler, die in der abgelaufenen Saison noch für die Falken auf Torejagd gingen. Mit 5 Zählern belegen die Füchse momentan den 12.Tabellenplatz, einen Platz vor unseren Falken.

Am Sonntag gastiert dann der „Nachbar“ aus Bietigheim in der Kolbenschmidt-Arena. Um 17:00 Uhr tritt der aktuelle Tabellenführer der DEL2 zum DERBY gegen unsere Falken an. Man darf durchaus gespannt sein, wie sich unsere Jungs gegen das Team von Erfolgscoach Kevin Gaudet schlagen werden. Mit der notwendigen Unterstützung unserer Falkenfans könnte der erste Heimerfolg der laufenden DEL2-Saison durchaus möglich sein, auch wenn den Steelers sicherlich die Favoritenrolle zugesprochen werden muss. Bekanntlich hat das DERBY aber seine ganz eigenen Gesetze!